Kennt jemand gute Minercraft Seeds für Pocket Edition und PC?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wen du auf Survival spielst empfehl ich dir

da spawnst du in nem wald direkt neben ner wüste

dort ist ein see mit einer unterwasserhöhle direkt neben dem spawn point... neben dem eingang ist sand den du zum einstürzen bringen kannst indem du einfach etwas sand abbaust. dan ist dort ein 2. eingang. die 2 eingänge kommen aber unterirdisch auf eine riesige höhle. außerdem ist in dem sandteil ein dungeon an der obefläche. man hat dort viel platz zum bauen. etwas weiter weg gibt es auch noch einen dungeon es gibt viele lavaseen und normale see. auf survival macht es dort richtig spas weil man alles direkt vor er nase hat.

ich empfele den seed sehr für dich :)

Michi9751  08.07.2012, 18:10

danke fürn stern :D

79149279 und Spaniel sind gute seeds für minecraft Pocket. Man spawnt direkt bei einem Dorf.

Ein Freund und ich haben mal nach seeds gesucht und dabei die ganze zeit irgend einen Quatsch eingegeben. Als er "super pig" ein gab, fand er sich auf einer wiese wieder, und musste nur ein paar Zentimeter laufen, da kam er an einem riesigen berg an wo auch häuser waren.Er hat sogar eine Kiste gefunden, in der sich Sachen befanden!

Ich hab dann später "Light" ein gegeben, und stand direkt in einem Dorf, mit vielen häusern und auch Beeten in denen Kartoffeln und Weizen wuchs . Auf einer Terasse stand auch eine Kiste mit einen Helm und etwas Eisen.

Ich kenne nyan. Da ist in der Pocket Edition viel Lava und Wasser(sonst selten) da kannste einen cobblestone Generator bauen, was sonst ohne Cheaten fast nie geht in der Pocket Edition. Der IST auf dem Pc auch gut--> Schlucht mit viel Kohle und Eisen