Minoxidil und trozdem fallen Haare aus?

2 Antworten

Ist halt leider kein Wundermittel

Bei einem Hilfts beim anderem ein wenig wie bei dir und bei machen überhaupt nicht.

Manche vertragen es auch nicht.

Ich habe das auch versucht aber juckende und rote Kopfhaut davon bekommen :-(

JayFrzy
Beitragsersteller

kann möglich sein, finde nur komisch das halt starkes Haar nachkommt und jetzt wieder so anfängt aber ja womöglich hast du recht!

Lies dir mal den Beipacktext des Medikaments, da stehen die Nebenwirkungen drauf. Vielleicht gehört auch Haarausfall dazu