Minoxidil für bartwuchs hat wer Erfahrung?

3 Antworten

Bei der Einnahme sollte beachtet werden, dass Minoxidil normalerweise nur in Kombination mit einem Betablocker oder einem Diuretikum verwendet werden sollte.

Lass es!

FrageZurHilfe
Beitragsersteller

Ne um den Bartwuchs anzuregen es funktioniert aber naja Nebenwirkungen unbekannt

FrageZurHilfe
Beitragsersteller

Ich wollte es als tropfen aufs gesicht

FrageZurHilfe
Beitragsersteller

Was machen diese 2 genannten sachen? Hab nochnie von gehört und wo ist die Gefahr ?

BleibMensch  25.11.2016, 22:19
@FrageZurHilfe

Minoxidil, oral eingenommen, ist blutdrucksenkend!

Und als Schaum in erster Linie nur gegen erbliche bedingten Haarausfall geeignet.

Lohnt nur wenn du schon bart hast jedoch mit lücken um die zu füllen.
Ansonsten bewirkt das keine wunder (von 0 auf 100 bartwuchs z.B.)

FrageZurHilfe
Beitragsersteller

Eig schon gut will aber die Nebenwirkungen wissen

Vergiss es das Zeug hat Nebenwirkungen ohne Ende.