Minoxidil brennt wenn ich es auf die Haut auftrage?

1 Antwort

Dir ist bewusst dass das Zeug nicht fürs Gesicht ist? Außerdem ist es völliger Schwachsinn, wo keine Haarwurzeln angelegt sind, kannst du dir sonst was reinschmieren, es entstehen dadurch keine aus Magie.

Und bevor du versuchst dir Chemie ins Gesicht zu klatschen, steigere lieber deinen Testosteronspiegel!

Training, gute Nahrung, viel Schlaf und viel trinken! Was besseres kannst du deinem Körper und deinem Haarwuchs nicht antun.

Flauschi162  20.02.2022, 10:31

Gibt genug Leute die einen wachsenden Bartwuchs haben wenn sie minoxidil verwendet haben