minoxidil?
Hilft wirklich minoxidil für Bart wachsen?
Wie alt bist du den ?
17
2 Antworten
ich habs auch verwendet - hat nix gebracht.
ich hab so gut wie kein bartwuchs. bissl am kinn und halt um den mund - aber nichts an den wangen. is bei mir genetisch so, mein dad hatte auch kaum bart. ich hab mich trotzdem mal an minoxidil versucht. des einzige was ich hatte war unheimlich trockene haut. meine wangen haben sich fast schon geschuppt so ausgetrocknet wurden se. ansonsten is nix passiert.
wenn du also nur lücken hast zum füllen, der bartwuchs aber grundsätzlich an den stellen da is - dann könnte es gehen. wenn von haus aus nix wächst.... kanns dir wie mir gehen.
Vielen Dank. ich empfehle dir das du dein bart 3 Monaten wachsen lässt vielleicht wird es funktionieren
Ja minoxidil fördert insgesamt das Haarwachstum. Du kannst es lokal als Schaum oder Lösung auf die gewünschte Stelle auftragen oder es in Tablettenform nehmen. Die Tablettenform ist allerdings Rezeptpflichtig
Damit hab ich noch keine Erfahrung gesammelt. Aber die Rezeptpflichtigkeit wird schon ihren Sinn haben. Wobei es ja im Endeffekt dieselben nw wie bei der Lösung sind, nur verstärkt.
Ja. Warte ab, bis du 21 bist. Mit 17 hast du noch nicht so viel Bart.
Die Lösung ist sehr gut Verträglich. Selbst in Kombination mit einem Dermaroller und Minoxidil, wodurch das Minoxidil auch in den Blutkreislauf aufgenommen wird, hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Aber das musst du probieren, es ist ja frei verkäuflich. Ich empfehle dir aber nicht regaine, das ist so Teuer. Am besten bei Shop apotheke mal schauen, die bieten das von doppelherz und anderen Marken an
Die Tablettenform ist auch nicht empfehlenswert. Zu gefährliche Nebenwirkungen.