Minolta srt 100x löst nicht aus?

2 Antworten

Hallo

"Servicekappe" demontieren und Verschluss direkt auslösen. Falls der direkt auslösbar ist liegt das Problem davor und wenn nicht liegt es am "Zeitwerk" oder Tuchverschluss. Tuchverschluss erneuern/überholen ist kein Hexenwerk nur Zeitaufwändig. Es ist aber machbar im Vergleich zu späteren Schlitzverschlusstypen.

www.manualslib.com/manual/999085/Minolta-Srt-101.html

https://learncamerarepair.com/product.php?product=42&category=2&secondary=7

Ich habe eine Canon A1, die sobald keine Batterie drinnen ist, sich nicht spannen und auslösen lässt. Leg in deine Minolta eine Batterie ein und versuch es nochmal.

Woher ich das weiß:Hobby

Anonym1asdfj715
Beitragsersteller

hat leider auch nicht funktioniert....