Minispiel?

1 Antwort

Blond ist er nicht aber vielleicht Henry Stickmin. Ist Point and Click und man muss meistens wo rein oder entkommen.

Oder vielleicht Monkey Island, der Typ ist blond aber 7 Teile gibt es soweit ich weiß nicht.

Saitama74
Beitragsersteller

Beides nicht. Es war ein Spiel wo man item sammeln musste. Und man konnte am Anfang eine Leiter hoch und runter gehen. Und das hatte glaub ich irgendwas mit nem Wolf zutuhen. Oder Detektive. Hab halt überhaupt keine Erinnerung mehr daran. Nur so paar Kleinigkeiten. Aber es gab mehrere teile davon. Ich glaub ein Teil spielt im Schnee. Achja und man hatte ein Messer bei einem Teil. ( oder ich erfinde einfach grad was) aufjedenfall war man so ein krieger bei einem Teil. Und ja. Blööd. Werd ich nie mehr finden 🥹😪