Minirock

8 Antworten

Die haben doch alle einen ander Klatsche. Es gibt doch nicht schöneres als Miniröcke/Minikleidchen. Auch wenn Dein Rock noch viel zu lang war für meinen Geschmack, aber das ist ja Ansichtssache. :) Ich persönlich liebe es wenn Frauen möglichst knappe Minis (egal ob Rock oder sexy Kleidchen) tragen. Und nein, das ist nicht schlampig. Meiner Erfahrung nachkommt es weniger auf die Kleidung, als viel mehr auf die Art des schminkens an.

LG Mors

BellaRainy
Beitragsersteller

Das war wirklich ne Hilfreiche Antwort. Danke dir. =) Ich war nicht so schlampig geschminkt. Schwarzer Liedschatten und schwarzer Kajal. Wie immer.

Was deine Freundin, die dich zum Hockey Match mitnehmen wollte oder dein Bruder gegen einen Minirock haben, weiß ich wirklich nicht. Außerdem ist dein beanstandeter Jeansrock ja nicht wirklich mini, sondern geht bis ans Knie – daran finde ich wirklich absolut nichts schlampig. Allenfalls wäre es mir im Herbst zu kalt, ohne Strumpfhose einen Rock oder Shorts zu tragen.Vielleicht haben die Leute sich auch an deiner Lederjacke gestört.

Ein Minirock endet 10 cm über dem Knie.

Wenn Du 150cm gross bist un 75 kg wiegst sieht ein kurzer Rock vielleicht nicht gerade vorteilhaft aus.

Finde Deine Stil und schere Dich nicht um die pubatären Anwandlungen Deines Bruders. Es gibt ohnehin zu viele schlecht verkleidet Ladys die statt in kurzen Kleidern oder Miniröcken unterwegs sind, in Jeans Einheitsuniform rumlaufen um bloß nicht anzuecken.

Wenn du dicke Strümpfe oder ne Strumpfhose drunter hattest, find ich das nicht schlampig.

solange du dich in dem Outfit wohl fühlst, ist es okay ;)