Miniquad nach Türkei? möglich?

2 Antworten

Du kannst Dieses Gerät als Dein Eigenes mit Eintrag in Deinem Pass einführen. Wenn es Zulassungsfrei ist, kann es da bleiben, aber mit 110m³ musst Du ess nach 6 Monaten wieder ausführen.

Verschicken geht nicht, wenn, dann mit einem LKW mitschicken. Aber es wird niemand mitnehmen.

Wenn es die Zöllner sehen, wird es teuer.

Man kann in der TR solche Dinger in jedem Mopedladen für kleines Geld kaufen, warum willst Du es von hier importieren?

p0lat
Beitragsersteller

danke für die antwort.

also wenn es unter 110ccm ist kann es dort bleiben. und zoll will dann auch nichts?

in tr kosten solche dinger wirklich eine menge sonst hätte ich es längst dort gekauft.

aber ich werd mich mal umsehen