Minipille 28 nach Geburt?

Nur zur Info, die Frage hier ist ob mir das jemand erklären kann… die Ärztin meinte nur dass es so ist weil ich meine Periode ja noch nicht hab. Ergibt für mich dennoch wenig Sinn. Online steht auch überall 7 Tage

2 Antworten

Hallo, dies ist aufgrund von den Wochenfluss.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann

Jill03
Beitragsersteller

Warum? Dieser ist ja vorbei

Jill03
Beitragsersteller
@DerGyn

2 Wochen etwa bevor ich dort war

DerGyn  24.09.2024, 20:58
@Jill03

Oki, nach einer Geburt wird es dennoch empfohlen aufgrund von den Hormonen

Jill03
Beitragsersteller
@DerGyn

Also hast du das auch schon so gehört? Nur die Hormone sind ja in 2 Wochen zb genauso noch da

DerGyn  24.09.2024, 21:00
@Jill03

Ja, deine Hormone werden aber in der Schwangerschaft verändert und daher das längere zusätzliche verhüten

Jill03
Beitragsersteller
@DerGyn

Sehe gerade erst du hast Ahnung davon. Danke

Jill03
Beitragsersteller
@DerGyn

Ok aber durch das stillen bleibt es doch noch länger so oder ist das was anderes