Minimalismus in der Kunst?

9 Antworten

Ich finde ,dass die zeichnungen von jemanden nicht anderen gefallen müssen sondern nur einem selbst aber wenn man mich nach meiner meinung fragen würde, würde ich sagen das die farbe und die ordnung fehlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

like286
Beitragsersteller

Och. Dankeschön! War total begeistert vom Effekt des verspritzens, aber man lernt nie aus...LG

Naja wird halt gern als Kunst bezeichnet, was für mich kein Problem ist. Allerdings wird es sehr oft spätestens skurril, wenn die Bilder interpretiert werden sollen.

Wenn ich nach dem Malen meine Pinsel sauber mache hab ich das gleiche auf dem Boden… Ich hab einen Kunstfußboden 🤩

Ich empfinde es wirklich nicht als Kunst - aber die Meinungen gehen da ja weit auseinander

5432185  04.10.2024, 16:53

Find ich auch

Also, meins ist es nicht. Ich seh da nicht mehr drin als ein Paar Kleckse an Farbe. Ich würde es mir nicht einrahmen und aufhängen. Erinnert mich an nen Füller, welcher runtergefallen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir fehlt etwas ab den Bildern, etwas, wie zum Beispiel Kontrast oder mehr Farben.