Minimaler Gelenkerguss Handgelenk Erfahrungen?

1 Antwort

Moinsen :)) Ein minimaler Gelenkerguss kann durchaus Schmerzen verursachen und die Beweglichkeit beeintrĂ€chtigen, selbst wenn der Erguss klein ist đŸ€“đŸ€

Da du vor dem Unfall keine Beschwerden hattest, kann der Erguss ein Hinweis auf eine Verletzung oder Reizung im Handgelenk sein.

Wenn die Schmerzen weiterhin bestehen, solltest du eventuell eine zweite Meinung einholen oder weitere Untersuchungen wie eine Ultraschalluntersuchung oder eine Konsultation bei einem Spezialisten in ErwĂ€gung ziehen. OrthopĂ€de am besten ❀