Minikin V2 steckt in Download Mode fest?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Spin0

Klingt für mich nach einem Akkuproblem. Eventuell ist die Spannungsversorgung nicht konstant.

Hast du mal die Kontakte im Akkuträger und der Akkus gereinigt?

Dann erschien anschließend irgendeine Meldung mit: "Married batteries w/o only damage? Yes No"

Für den Akkuträger kann man nur 2 möglichst identische(verheiratete) Sony Konion VTC5A Akkus verwenden. Aufgeladen werden die Akkus in einem Ladegerät.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir auch mit den älteren Akkus. Zeigte vorher kurz 'overworked' an. Mit neuen Akkus wieder Top.

Danke für den Tip.

Aky-Blues

Habe das selbe Problem. Ich vermute taster oder usb chip. Ich versuche taster zu tausche und zu berichten. So habe den taster eines alten istick 200 misbraucht, funktionert. ASMODUS Dowload Modus = Taster defekt.

Der taster ist auch direkt auseinander geflogen beim auslöten.

Gruss

Hallo Dampfergemeinde

<hatte das gleiche Problem.

Verschiedene Akkus probiert , Softwareupdate V40 und V39 probiert.

Das Ergebnis immer das gleiche.

Download Mode

Dann die ältere Version V38 installiert und siehe da, er funktioniert.

Dampfe gerettet. Hoffe , ich konnte helfen.

Habe das selbe Problem. Ich vermute taster oder usb chip. Ich versuche taster zu tausche und zu berichten.