Minijob neben Vollzeitjob?

1 Antwort

Rate dir eher eine bessere Stelle zum suchen.

Twinx491
Beitragsersteller

Da bin ich schon dabei aber ich finde in der Branche momentan nichts. Außerdem liebe ich das Team und hoffe ja, dass ich in 6-12 Monaten mal in die gehaltsverhandlung gehen kann

Sportfitness  26.06.2024, 22:15
@Twinx491

Gehe zu deinen Chef zu möchtest mehr Geld wenn nicht werde ich mir was anderes suchen.Mit meiner Kündigung können Sie bald rechnen.

Dann schaust mal wie reagiert wird.

Twinx491
Beitragsersteller
@Regina3

Im Autohaus im Verkauf, bin seit gestern ausgelernt

Twinx491
Beitragsersteller
@Sportfitness

Naja wo es ums Gehalt vor einigen Monaten ging (da war ich noch in der Ausbildung) sagte sie mir, dass ich am Anfang nicht mehr verlangen kann weil ich ja gerade ausgelernt bin und das wir uns zu einem späteren Zeitpunkt nochmal darüber unterhalten können, wenn ich eine vollwertige Arbeitskraft bin

Sportfitness  26.06.2024, 22:29
@Twinx491

Wollten im Lebensmittelgroßhandel eine Lohnerhöhung wir alle abgelehnt von Geschäftsinhaber.

Haben dann gesagt lassen wir uns nicht gefallen machen Überstunden etc dann nicht gescheit zahlen wollen.

Sind dann mitten im Weihnachtsgeschäft gegangen alle.Kannst uns gerne alle zusammen eine Abmahnung geben.

Es mussten noch 230 Rollcontainer beladen werden.Aufräge von mindestens mehren LKW Touren waren noch nicht hergerichtet.

Wo wir im Auto waren und die ersten abgefahren sind hat sich der Geschäftsführer in den Weg gestellt und haben dann die Gehaltserhöhung bekommen.