Minijob kündigen oder weitermachen?
Hallo, ich habe ein Problem und ich weiß auch gar nicht ob ihr mir so wirklich helfen könnt, aber ich brauche Meinungen von außenstehenden Leuten.
Es geht darum, dass ich aktuell einen Minijob habe, bei dem ich nicht so wirklich glücklich bin. Ich muss dazu sagen, dass ich während des Jobs in der Oberstufe, also auch sehr beschäftigt bin. Meine Chefin möchte, dass ich immer sehr viel arbeite. Aktuell habe ich Ferien, heißt ich soll fast meine kompletten Ferien in der Arbeit verbringen. Zudem will sie mir eine neue Aufgabe anlernen, was mich auch sehr stresst, da ich mich da überhaupt noch nicht auskenne 🙈
Auf der anderen Seite kann ich das Geld wirklich sehr gut gebrauchen. Ihr müsst wissen, dass ich mir auch nicht so einfach einen neuen Job suchen kann, da ich in einem sehr kleinen Ort wohne, es also fast nichts gibt.
Ich bin so hin und hergerissen und brauche jetzt wirklich mal eure Meinung dazu.
1 Antwort
Wenn du nicht mehr arbeiten willst, als eh schon, dann sag nein.
Auch du als AN musst für dich einstehen. Es ist Latte was dein Chef von dir will. Wenn DU sagst, dass du nicht mehr kannst und willst, dann sag nein.
Dein Chef hat das zu akzeptieren oder muss Kompromisse mit dir finden der euch beiden passt.