Minijob im Bäcker-laden?

2 Antworten

Meistens schlecht.

Ich kenne 2 Leute die das gelernt haben und nach der Ausbilung auch in verschiedenen Betrieben gearbeitet haben, es wurde oft gemobbt, die Führungskräfte waren oft die größten Schleimerinnen und Stümper, schlechte Bezahlung usw....

Kann natürlich sein daß es in deiner Bäckerei anders ist :-))

Kommt immer auf den Chef und die Kollegen an, wie in jedem Job.

Wenn du Spaß am Umgang mit Kunden hast, lange stehen kannst und allgemein offen und kollegial bist, ist es richtig für dich.