Minijob gekündigt, Geld kam nicht, was tun?

2 Antworten

Vor dem Klageweg kommt als allererstes eine Mahnung, schriftlich mit Fristsetzung!

Bitte nicht sofort zum Gericht rennen sondern versuchen miteinander zu reden.

Wenn das Geld erst heute hätte kommen sollen ist vielleicht noch ein wenig Geduld angebracht.

Anspruch auf Entlohnung besteht auf jeden Fall. Auch wenn Du nicht mehr im Betrieb bist!

ja natürlich muß man dich für die geleistet Arbeit bezahlen, dir bleibt nur der Klageweg wenn deine Firma nicht zahlt.

Hi1Hallo
Beitragsersteller

Okay gut zu wissen, danke. Ich hatte eigentlich auch spätestens heute was bekommen müssen, aber kam leider noch nichts.