Minijob 16 jahre?

1 Antwort

Hallo Lara,

Neben den typischen Einzelhandel Minijobs an der Front (Regale einräumen, kassieren, etc.) gibt es auch Jobs hinter den Kulissen wie zum Beispiel im Lager. Da du erst 16 Jahre alt bist steht dir leider noch nicht der ganze Arbeitsmarkt zur verfügung.

Geld lässt sich leider selten im Alleingang verdienen somit wirst du zumindest immer mit Arbeitskollegen zu tun haben. An deiner Stelle würde ich schauen ob es bei dir in der nähe Supermärkte gibt die Aushilfen im Lager suchen. Dort hast du zumindest keinen Kundenkontakt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung