Minibackofen wo eine normale Tiefkühlpizza reinpasst.

3 Antworten

Hallo,

nahezu alle miniöfen und minibackofen sind für normale Tiefkühlpizzen ausgelegt.

Darüber musst dur dir keine Gedanken machen. Falls du eine kleine Übersicht benötigst, kann ich dir www.tischbackofen.com empfehlen. Hier findest du aktuelle Preise, Details und kleine Berichte zu den verschiedensten Miniöfen.

ansonsten ist der Link von "Dockterlein" natürlich auch sehr hilfreich.

Schau doch mal bei Otto nach. Meist sind die Maße angegeben. Da kannst Du selbst ausmessen, ob eine Pizza in den Ofen geht.