Lowfat pizza in der Massephase?

3 Antworten

In der Massephase vielleicht, aber nicht für deine Gesundheit. Dann geh lieber eine frische Pizza essen.

In der massephase kannst du auch mal ne normale Pizza essen ;)
Ist ja die MASSEphase. Solange es nicht jeden Tag ist. Aber ja diese low fat Pizza ist wahrscheinlich gesünder. Naja kommt aber auch drauf an. In meisten low fat Produkten ist der zuckergehalt überhöht !! Also aufpassen ;)

Du kannst auch ne normale Pizza essen. Dann sparst du halt an ner anderen Ecke an fett. So lowfat Zeug schmeckt meistens nicht. Wenn du schon in der Massephase bist, kannst du dir auch ruhig leckere Sachen gönnen, die du in der Diät nicht essen kannst/solltest.

gruß