Mini Stabsauger für Handy?

2 Antworten

Gibt es so einen staubsauger mit einem ca 0,1mm ende ?

Nimm ein Röhrchen und drück es unten zusammen (breit) und saug mit dem Mund oder bastel dir mit Klebeband einen Adapter für den gewöhnlichen Staubsauger.

Ansonsten würde ich das mit Druckluft (gibt`s auch aus der Sprühdose) einfach ausblasen!

PrincPersia  14.07.2022, 11:56
Nimm ein Röhrchen und drück es unten zusammen (breit) und saug mit dem Mund

Baah! das werde ich niemals machen.

Ich denke, der Aufwand lohnt sich nicht ..Es gibt bei Mediamarkt entsprechend Reinigungsspray mit Luftdruck zum Ausblasen/ Reinigem