wie würdet ihr einen minirock kombinieren?

5 Antworten

Ich entscheide mich immer, ob ich Beine oder Busen zeigen will. Beides gleichzeitig ist oft eine Reizüberflutung für den Betrachter.

Kein Bandeau-Oberteil. Das drückt den Busen platt und rutscht ständig. Das wirkt eher kindlich oder trashig. Dann zuppelt man ständig daran rum, das nervt.

Schönes Crop-Top und Leder-/Jeansjacke (Farbe egal), das geht immer. Wenn etwas mehr Bauch/Hüfte da ist, sollte das Shirt nicht zu kurz sein.

Wichtig sind chice Schuhe. Beim Minirock sind die immer ein Blickfang.

Ich persönlich ziehe Seidenstrümpfe vor. Tagsüber hautfarbene und abends dunkle oder gemusterte. Braucht man natürlich nicht, wenn die Beine eine schöne Farbe haben, also nicht käsig sind und gepflegt, sprich rasiert.

Das ist ein knappes Outfit, daher muss gute Unterwäsche drunter. Wenn was verruscht, dass der Effekt nicht sofort weg ist. Im Minirock sollte man sich elegant bewegen, bücken oder aus dem Auto steigen. Notfalls üben.

Geht eigentlich nur mit Kurztop oder Bralett, alternativ Bikinitop oder Bandeau.

Immer mit Highheels ab 12cm!

Trage ich 22 selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage zu meinen Minis am liebsten chice Blusen und matte hautfarbene Feinstrumpfhosen, je nach Jahreszeit, von 5-20den

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Geht eigentlich nur mit Crop-Tops

Mit einem Tanga

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung