Style?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, also die Oberteile, die du dir rausgesucht hast passen aufjedenfall zu dem Style auf den Bildern oben. Mit grunge style kenne ich mich nicht so aus, aber die Bilder passen jedenfalls nicht zum Y2k Style, der sieht ganz anders aus, halt mehr so, wie die Leute in den 2000ern rumgelaufen sind. Trotzdem find ich eigentlich alle Tops (bis auf das T-shirt) ganz schön :)

Zum klassischen Grunge passt das nicht ganz so gut, aber zum modernen "Grunge" und Y2K passt es auf jeden Fall, und mir gefällt der Stilmix deutlich besser als das, was man heute allgemein auf der Straße sieht, es ist düsterer & alternativer und damit auch individueller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.

Hello:) ich würde sagen, dass eigentlich alles gut aussieht außer das T-Shirt:)

falls du noch Sachen suchst schau mal bei Vinted. ist zwar gebraucht, aber mega Angebote!