Mini Nähmaschine Frage

Bild 1 - (Freizeit, nähen, Nähmaschine)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest du einen recht ausführlichen Testbericht zu einer baugleichen Maschine.

http://www.yopi.de/prd_5198971

Steinbock123  18.07.2013, 20:51

Danke fürs Sternchen :)

für 12 euro wird sie keinen der stiche können und die betriebsanleitung wird bescheiden sein.

ich würde sie nicht kaufen

Vivi2010
Beitragsersteller

I-einen Stich muss sie ja nähen, die Naht sollte natürlich auch gut halten.

Wie kannst du von einer Nähmaschine für 13,00 € erwarten dass sie was kann. Du nähst mit ner Maschine die ausser einer Hubstange nichts hat. Das Teil läuft auf Batterie ok es hat auch einen Stecker. Nein im Ernst du kannst den ganz einfachen Steppstich nähen und noch nicht einmal die Stichlänge ändern. Auf der würde ich vielleicht einem Kind das Nähen ausprobieren lassen, mehr nicht. LG flamenca

Da mußt du am Montag zu Rossman gehen und die Beschreibung lesen oder fragen, welche Stiche sie näht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie diese von dir angegebenen Stiche macht. Sie wird den normalen Gradstich machen und sonst nichts. Bedenke mal den Preis.

Vivi2010
Beitragsersteller

Was ist ein Gradstich ?
Das sind die häufigsten Stichtypen, einen von den hat sie bestimmt.

Vergiss das Ding, außer gerae Nähte kann die Maschine nichts.

Lies hier nach, da steht nichts von Zick-Zack oder Doppel-Kettenstich oder gar Overlock Diese Ansprüche erfüllt nur eine richtige normal Nähmaschine, wobei Overlok auch nicht jede Maschine hat:

http://netto-tvshop.de/elektro/easy-maxx-mini-nahmaschine