Mini Löcher in der Wand?

4 Antworten

has du beton wände oder welche aus regips?

wenn du beton wände hast weiss ich nicht wie die löcher indeine wand kommen es sei den sie sind so im sommer letzten jahres aufgetretten den da doch wespen artigen dinger die aus china oda kahmen und die sich überall reinfressen....

und falls du holzwände hast schaue mal an deinen büchern nach wenn du ein bücherregal im raum hast ob sich nicht vielleicht ein paar holzwürmer angesiedelt haben....

Bläschen in der Farbe die dann aufgegangen sind?

konnte mir vorstellen das der putz zu feucht gewesen ist als verputzt worden war und beim drüberstreichen sind die holreume zusammengebrochen

Auf dem Bild sieht man nichts. Am besten mal eine Ausschnittsvergrößerung des Loches machen. Die Bilder werden hier nämlich stark in der AUflösung reduziert.

Ich könnte mir vorstellen dass das Dübellöcher sind wo die Farbe irgendwann einfach rausgefallen ist.