habe gerade eine Fliege getötet und dabei kam ein kleines Insekt Mini Insekt raus. Was ist das für ein Tier?

2 Antworten

Manchmal klammert sich ein Bücherskorpion an eine Stubenfliege, das Tier auf dem Bild sieht allerdings nicht gerade danach aus.

Ich denke das könnte ein Körperteil oder so sein. Bewegt sich das denn?

Wiesel  18.06.2024, 10:14

Sieht man doch, dass es sich bewegt 😁

Wiesel  18.06.2024, 10:20
@Supermatteo

Zoom mal beim 2ten Bild auf den schwarzen Punkt mittig des Bildes.

Wiesel  18.06.2024, 10:26
@Supermatteo

Der Punkt beim ersten Bild sieht dem zweiten zu älhnlich aus.

Alter, ich bin kein Erklärbär 🤣