Mini Locher verstopft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze dein Locher hat auch eine Abdeckung zum Sammeln der Lochschnipsel? Würde ich mal abmachen und mit etwas festem von unten gegen die klemmende Lochstange, das silberne Teil - welches die Löcher macht, klopfen. Keine Ahnung, wie die Bauteile eines Locher heißen.

Ob es bei deinem Locher etwas bringt?

Apfel770
Beitragsersteller

Hat es, vielen Dank

kabbes69  27.06.2021, 13:58
@Apfel770

Freut mich, wenn es geklappt hat :) und Danke für den Stern.

Du könntest mal versuchen mit einer aufgebogenen Büroklammer vorsichtig in den Zwischenraum zu gehen, wo sonst das normalerweise zu lochende Papier eingeführt wird und so den Schnipsel der Schokoriegel-Verpackung da raus zu fummeln.