Mini Käfer in Wohnung - Kakerlaken ähnlich

Mini Käfer - (Tiere, Wohnung, Käfer)

4 Antworten

der begriff Kakerlake bezieht sich eig. nur auf Blatta orientalis.

also um eine Schabe handelt es sich nicht , noch nicht mal ähnlichkeit zu einer Schabe.

Ach du scheibenkleist. Das hatte ich auch. Das soll gefährlich sein. Pass bloß auf. Den namen hab ich vergessen. Aber ich hab es mal online nachgeschaut und da stand auch das es gefählich sei. Naja versuch irgendwie es umzubringen oder schlaf diese nacht nichz in dem zimmer. Wenn es hell wird kann man die leicht finden und Umbringen.

Sry ich wusste nicht wie man auf dein kommentar, kommentieren soll. Ja ich hatte die letzten am samstag aber ich hab wo anders geschlafen. Tag danach hab ich die hinterm schrank gefunden und versucht das die rauskommen und getötet. 》 Kein Angst du wirst kein Mörder 《 :) nur du musst vorsichtig sein. Das sind kein normale käfer.

Lass dir keine Angst einjagen. Kakerlaken sehen gänzlich anders aus. Ich hab schon mal in einem (schlechten) Restaurant Kakerlaken gesehen, keine Ähnlichkeit mit dem Bild von dir. Bekämpfen musst du die Viecher trotzdem. Nimm erst mal einen Staubsauger und sauge alle Ecken, Kanten, Teppichleisten und was nur so geht, gründlich aus. Die Käfer verstecken sich gerne, deshalb musst du sie suchen. Eigentlich müsste es auf diese Weise schon besser werden, wenn nicht, dann besorg dir so einen Fraß-Köder, du weißt schon, so eine kleine Dose mit Gift, das man hinter die Türe stellt und die Käfer fressen es und gehen kaputt.