Mini Job Rückmeldung?

1 Antwort

Telefon benutzen oder mal hingehen und fragen. Wieso versteifst du dich auf das Mail schreiben? Davon ab haben Unternehmen in 99% der Fälle eine normale info@ oder anderweitig benannte Mailadresse über die sie angeschrieben werden können. Sei es unter Kontakt oder dem Impressum.

Das ist nicht böse gemeint, aber ich hoffe so kurzsichtig hast du dich nicht im Gespräch angestellt. Unternehmen wollen selten Aushilfen denen man jeden winzigen Handgriff erklären muss.

Annisahrv
Beitragsersteller

Oh Gott. Ich muss sehr viel Glück haben das der Filialleiter da ist. Und eine Telefonnummer gibt es nicht. Ich habe ihr nachgefragt falls jemand den nächsten Schritt wusste.

Kuro48  20.07.2024, 16:11
@Annisahrv

Ruf halt die Zentrale an, ich kann hier bei jedem Markt der Stadt die Zentrale oder den Laden direkt anrufen.

Und wie gesagt, sonst gibt es eine allgemeine Mail wie info@ladenX.de oder service@ladenX.de oder ähnliches.

Zur Not gehst du halt hin, fragst an und ist der Leiter nicht da gibst du einen Zettel mit deiner Nummer und deinem Namen und fragst ob der Leiter kurz zurückrufen kann, wenn er Zeit hat. Oder wenn der MA sagt er ist Tag X wieder da, dann gehst du dann noch einmal hin.

Es ist auch Urlaubszeit evtl. hat der Leiter gerade selbst Urlaub und deswegen ist das liegen geblieben.