Mini Job macht keinen Spaß mehr?

4 Antworten

damals habe ich auch immer durchgehalten. Aus heutiger Sicht würde ich mir was anderes suchen. Deinesteils hier ist begrenzt und verstau es dir nicht mit Magenschmerzen beim Minijob. Alles gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Auf jeden FAll solltest du nach etwas anderem suchen. Wenn du schon abends Bauchschmerzen hast, macht es keinen Sinn. Auf Dauer ist es nicht gut für die Gesundheit.

Ich würde nicht so leicht aufgeben. Die Zähne auch mal zusammenbeißen zu können wird dir später sicher auch helfen, denn das wirst du im Leben immer mal wieder müssen. Fehler passieren, immer. Hier kannst du lernen damit umzugehen. In einer Bäckerei kann man auch mal was 'versemmeln' ohne große Folgen.

Sich die was neues. Bei Minijob ist es nicht so schlimm, wie lange du wo arbeitest.

Versuche das mal in hotel die suchen immer jemanden fürs Zimmer aufräumen.