Kann man die Filiale aussuchen?

3 Antworten

Das kannst du mit beim Gespräch erwähnen, aber man wird dort eingesetzt, wo Personal notwendig ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet

Du wirst dort arbeiten müssen, wo Personal benötigt wird, nicht dort wo du willst, solange der Arbeitsweg zumutbar ist.

man20305
Beitragsersteller

Ok. Also, werden sie den nicht berücksichtigen, wo ich wohne. Also es kann sein, dass sie mich einsetzen, wo wo die Anfahrt 1 Std ist.

man20305
Beitragsersteller
@DummeStudentin

Eine Frage noch, werden sie denn bei der Arbeitszeit berücksichtigen, dass ich schülerin bin. Ich habe halt die Sorge, dass ich vormittags arbeiten muss.

DummeStudentin  27.01.2023, 15:17
@man20305

Das können sie ja im Lebenslauf sehen, also denke ich schon, dass das berücksichtigt wird.

miezepussi  27.01.2023, 18:12
@man20305

Dass du Schülerin bist und daher vormittags keine Zeit hast, werden sie berücksichtigen.

Wahrscheinlich wirst du überall eingesetzt.

man20305
Beitragsersteller

Wie meinst du? Dass ich bei allen Filiallen arbeiten musst?

man20305
Beitragsersteller
@LeckermaulVK

Eine Frage noch. Wisst ihr wie oft man in der Woche bei Minijob arbeiten muss? Ich bin ja noch Schülerin, werden sie es auch bei der Arbeitszeit berücksichtigen? Ich hab halt die Sorge, dass sie mich vormittags einteilen.

miezepussi  27.01.2023, 16:04
@man20305

Das kommt auf die Wochenarbeitszeit an. Aber sie werden dich sicherlich nicht 5 Tage für jeweils eine halbe Stunde antanzen lassen.