Mini DV digitalisieren?

smartguy482  01.07.2024, 17:49

Kann die Kamera noch abspielen und hast du noch Kabel auf Chinch oder sowas?

user6372663
Beitragsersteller

ja grundsätzlich kann die kamera noch abspielen aber der ton ist abgehackt… liegt aber definitiv an der kamera und nicht an den kasetten weil habe es auf einer kamera auch getestet

1 Antwort

Wenn die Kamera nicht sauber abspielt, dann nimm lieber so ein Gerät:

https://amzn.to/3L4Ppkq

Ansonsten gäbe es auch Adapter, die dir von Chinch auf USB "übersetzen", dass du dann so in den PC kommst.

user6372663
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort! Bisschen blöde Frage, aber brauche ich dann noch irgendetwas zusätzlich um es dann auf den PC zu laden oder ist bei diesem Gerät dann alles dabei was ich benötige? Danke schonmals! :)

smartguy482  27.07.2024, 20:15
@user6372663

Speichert Aufnahmen direkt auf SD/SDHC-Speicherkarte, USB-Stick oder externe USB-Festplatte