Minerva Pille?

2 Antworten

Hey,

das du deine Periode erst später bekommst ist zwar selten, aber dennoch möglich und kein Grund zur Sorge.

Bei Fragen melde dich :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – MFA in der Gynäkologie

Ecegun123
Beitragsersteller

Hey danke dir:)) Würdest du jetzt in der Phase verhüten, auch wenn ich meine Tage noch nicht habe? LG

Du nimmst sie seit mehreren Jahren und fragst, ob du in der Pillenpause geschützt bist? Wow. Ja bist du.

Zum anderen, ich denke nicht das das schlimm oder "falsch" ist, kannst ja aber mal bei deinem Frauenarzt nachfragen.

Und lies vielleicht mal die Packungsbeilage

Ecegun123
Beitragsersteller
  1. Ja die Verhütung ist nie in Frage gekommen, weil ich es nie brauchte.
  2. Frage ich das weil das von mir trotzdem ein anderer Fall ist, da ich meine Tage erst später bekomme.