LLVM-sys will nicht funktionieren?

1 Antwort

Es sieht so aus, als ob das Problem darin besteht, dass das LLVM-System nicht gefunden werden kann. Ein möglicher Ansatzpunkt wäre zu überprüfen, ob LLVM korrekt installiert ist und ob der Pfad korrekt eingerichtet ist.

Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren könntest:

  1. Überprüfen, ob LLVM korrekt installiert ist: Du könntest überprüfen, ob die Installation von LLVM richtig durchgeführt wurde. Eine Möglichkeit wäre, im Terminal den Befehl "llvm-config --version" auszuführen und sicherzustellen, dass die Version angezeigt wird.
  2. Überprüfen, ob der Pfad korrekt eingerichtet ist: Stelle sicher, dass der Pfad in der Umgebungsvariablen "LLVM_SYS_160_PREFIX" korrekt eingerichtet ist. Du könntest das überprüfen, indem du im Terminal den Befehl "echo $LLVM_SYS_160_PREFIX" ausführst und sicherstellst, dass der Pfad korrekt angezeigt wird.
  3. Neustart von Cargo: Du könntest versuchen, Cargo neu zu starten, um sicherzustellen, dass die Umgebungsvariable korrekt geladen wird.
  4. Überprüfen, ob die LLVM-Version mit der von llvm-sys unterstützten Version übereinstimmt: Stelle sicher, dass die installierte LLVM-Version mit der von llvm-sys unterstützten Version übereinstimmt. Du könntest dies überprüfen, indem du auf der Seite von llvm-sys nachsiehst, welche Version von LLVM unterstützt wird.
  5. Überprüfen, ob llvm-sys als Abhängigkeit in der Cargo.toml-Datei korrekt angegeben ist: Stelle sicher, dass llvm-sys korrekt als Abhängigkeit in der Cargo.toml-Datei angegeben ist. Es könnte sein, dass es hier ein Problem gibt und das Programm die Abhängigkeit nicht richtig findet.

Ich hoffe, diese Schritte helfen dir, das Problem zu lösen.


Mettnett  23.02.2023, 17:36
  1. Hast du meine frage mit ChatGPT beantworten lassen?
  2. Das weiss ich tatsächlich alles bereits das musst du mir nicht nochmal erklären. Ich bräuchte eine lösung nicht eine erklärung
0