Immer wen ich einen Shader benutze crasht minecraft. Könnt ihr mit helfen?

Benutze den BSL shader. Der Chochapicc13 oder so geht aber auch nicht.

1 Antwort

Probiere ein Grafikkarten-Update.

Es könnte allerdings auch der Quellcode der Software einen Fehler enthalten. Diesfalles könntest Du gar ncihts tun, außer auf ein Update hoffen.

Was sagt der Support?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Deeepy008
Beitragsersteller

könnte es auch dierekt an der grafik karte liegen? Ich habe die intel hd 4000

Mauritan  07.08.2021, 18:50
@Deeepy008

Theoretisch ja, praktisch vermutlich nicht.

Es gibt da soviele Möglichkeiten wie Bit, - und das sind leider eine Menge. Der Support sagt oft "der Kunden ist schuld", oder "sie müssen das Programm neu installieren", weil der Mitarbeiter faul und inkompetent ist. Leider.

Deeepy008
Beitragsersteller

ich gucke mal