Minecraft.net Hilfe?

2 Antworten

Hey!

In der Java Version von Minecraft kannst du nach der Anmeldung bei minecraft.net einen Skin hochladen. Dieser ist dann in deinem Minecraft Launcher verfügbar.

In der Bedrock Version ist es derzeit nicht möglich eigene Skins hochzuladen und im Spiel zu verwenden.

-Till

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 11 Jahren Minecraft

Wenn du deinen Skin unter https://www.minecraft.net/en-us/msaprofile/mygames/editskin hochgeladen hast, dann kannst du in deinem Launcher unter dem Reiter "Skins" deinen Skin ändern. Das geht bei so gut wie allen Launchern, also auch Badlion, Modrinth etc.

Mailo716
Beitragsersteller

Ähm meinst du in Minecraft oder auf dem launcher von Minecraft? Weil auf dem launcher finde ich ihn nicht

Davsennn  12.06.2024, 14:41
@Mailo716

Benutzt du die Bedrock Edition? Da kannst du keinen gepixelten Skin benutzen.

Mailo716
Beitragsersteller
@Davsennn

Ja tue ich aber schade danke für die Hilfe