Invisible skin?

1 Antwort

Gehe auf "skin editor" (nen kürbis als logo ist das auf Der Seite glaub ich)

Und platziere nur unten ein weißen Pixel wenn der Komplet leere skin Ned lädt

Das funktioniert wie auf der Playstation wenn du ins Internet kannst

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es seit Jahren - Bedrock (Ich bin nicht unfehlbar)

Mailo716
Beitragsersteller

Danke das habe ich auf dem Handy eben gemacht aber ich bekomme ihn nicht auf meine Playstation btw. Auf Minecraft geladen

ThUsNaOfTBOTUkN  12.06.2024, 16:22
@Mailo716

Hast du ein klassischen skin oder ihn direkt als "externen" skin drin?

Du must jenen runterladen und für deine Playstation zugänglich machen sodass Minecraft als Spiel drauf zugreifen kann - dann den skin auswählen

Oder kommt bei dir eine Fehlermeldung? Wenn ja welche?

Oder wird der skin direkt als solcher mit einem Default skin ersetzt? (Steve, Alex, Eve etc.)

Mailo716
Beitragsersteller
@ThUsNaOfTBOTUkN

Habe so nen Ritterskind aber wollte mir nen unsichtbaren skin machen

ThUsNaOfTBOTUkN  12.06.2024, 16:31
@Mailo716

Also geh einfach in den Ordner in dem du dir dein skin runter geladen hast und wähle im menü von Minecraft bei "klassischer skin" die untere Option "skin importieren" aus und wenn dann dein gerät dich fragt auf Ordner zu zugreifen => "ja" und dann das Bild

Es wird automatisch erkannt und gibt dir die Auswahl von "3px. Oder 4px arme"