Minecraft.net Anmeldung geht nicht?

3 Antworten

Ja, das ist nichts ungewöhnliches. Das passiert mehr oder weniger wöchentlich bei mir. Einfach warten, nach einer Zeit geht das wieder.

Gehe mal auf diese Seite :

https://my.minecraft.net/de-de/login/

unter dem Anmeldefeld ist das schwarze Feld, dort ist die Möglichkeit Dein altes Minecraft-Konto in ein Mojang - Konto umzuwandeln.
Danach sollte es klappen.

SimonKirchmann
Beitragsersteller

hab ich schon gemacht hat nicht geklappt

pcdenker  11.07.2020, 22:50
@SimonKirchmann

Du hast Minecraft auf dem PC oder gehabt?
Versuche mal alle "COOKIES" im Zusammenhang mit Mojang und Minecraft zu löschen. Meist sind in den Cookies Informationen die ausgelesen werden und so für solche Ungereimtheiten verantwortlich.
Solltest Du Minecraft schonmal deinstalliert haben, gehe manuell auf die Suche nach Einträgen und lösche diese. In den früheren Windowsversionen kam immer noch der Hinweis, das verschiedene Dateien nicht gelöscht werden konnten und man sie manuell löschen soll. Vermisse es bei Win8 und 10.

SimonKirchmann
Beitragsersteller
@pcdenker

Hab ich alles gemacht also da mit den cookies. Und einträge kann ich ja nur löschen, wenn ich angemeldet bin oder? Und wenn man das auch so kann weis ich nicht wie man es macht

pcdenker  20.07.2020, 23:14
@SimonKirchmann

Mit manueller Suche meinte ich Dateien auf dem Computer, z.B. Programme, Benutzer (Appdata) usw.
Auch beim Ordner Windows, dort speziell im Ordner "Temp".

Das kann sein, dass der die Nummer als Bug nicht anerkannt hat. Und man hat nur eine begrentzte Zahl an Anmeldeversuchen

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Experte- Spiele Minecraft seit 10 Jahren

SimonKirchmann
Beitragsersteller

ja aber das ist jetzt schon glaube ich der 4. Account und an meinem Handy kann ich mich normal anmelden. Nur auf dem handy nützt mir das nichts da kann minecraft nicht für den pc downloaden

SimonKirchmann
Beitragsersteller
@DICKERBAUCH680

das habe ich noch nicht probiert. Danke. Kann man das auf der seite direkt machen?