Minecraft Xray selbst?

3 Antworten

Seit dem die Ressourcenpacks eingefügt wurden, kann man keine x-ray-Texturen mehr erstellen. Durchsichtige Stellen werden durch das Update durch ein anderes Texturepack aufgefüllt, was im normalfall die default-Texturen sind.

Und gegen einen X-Ray-Mod wird der Server warscheinlich auch ein passendes Plugin haben, wodurch das ganze nicht möglich ist.

TimuGaming  29.07.2020, 21:04

gibt dann aber auch wieder Updates in den Hackclients um das wieder zu umgehen, ein ewiges wetrüsten

Das ist ja auch logisch, da die Defaulttexture ja auch noch im Spiel mit drin ist. Ist eine Textur nicht vorhanden bzw. unsichtbar, wird sie von der Defaulttexture ersetzt. Deshalb müsste man schon eine Mod dafür programmieren (Xray).

Lade dir Xray einfach runter als Texture Pack brauchst du nicht selbstmachen.