Minecraft wird nicht aktualisiert?

4 Antworten

Also eigentlich spiele ich nicht gerne den Moralapostel, aber du solltest wissen, dass das illegal ist was du da machst, da das Spiel eigentlich Geld kostet. Um die aktuelle Version kostenlos zu bekommen musst du wohl mal im Internet schauen, oder du kaufst dir das Spiel im Playstore :)
Ansonsten versuch mal das Spiel zu deinstallieren und es erneut zu laden

MelanieGalaxy
Fragesteller

oki Danke also ich habe das schonmal deinstalliert aber hat auch nix gebracht

ymicky  08.08.2016, 16:04
@MelanieGalaxy

Ich schreibe dir jetzt keine direkte Adresse, aber vielleicht wirst du ja fündig, wenn du den Namen der App die du suchst und die Version in Google eingibst und apk hinterschreibst :P

MelanieGalaxy
Fragesteller

ich habe jz die gefunden danke^^

Deinstalliere es nochmal und installiere neu bei Android bleiben die Welten bestehen GLAUBE ICH war bei mir so

Aptoide ist illegal wieso tuhst du den Entwicklern nicht den gefallen und gibst ihnen das bisschen Geld die arbeiten hart das solche wie du sich das illegal aus dem Internet laden