Kann minecraft pe (Android) nicht aktualisieren!

2 Antworten

1.Das Update ist zur Zeit nur für ios verfüger und wird erst für android verfügbar gemacht 2.Dieses Update ist nicht mit Google Play kompatibel (würde auch mich ärgern)

Es gibt 2 Möglichkeiten.

  1. Die neue Version ist für dein Handy nicht kompatibel und wird daher nicht im Store/als Update angezeigt

  2. Google Play-Dienste "Buggen" (Fehler von Google) mal wieder rumm - geh auf App Einstellungen auf die App Google Play-Dienste und lösche dort die Daten und öffne dann den Play-Store

Dann müsste es angezeigt werden..