Minecraft switch welt downloaden und auf pc laden?

1 Antwort

Das geht nur über einen Realm soweit ich weiß. Ansonsten ist das nicht möglich.

Du musst also dir einen Realm holen (gibt eine 30 Tage kostenlose Testvariante) und auf der Switch, dann die Welt auf den Realm holen. Die Welt musst du daraufhin auf deinem PC herunterladen. Jetzt musst du die Welt entweder mit Chunker oder mit Amulet zu einer Java Version konvertieren und jetzt kannst du die Welt auf deinen Java Server hochladen und fertig.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

NightWolf283
Beitragsersteller

na super danke schön