Minecraft Welt von IOS zu einem Freund (Ps5) transportieren?

1 Antwort

Yo. Klar, du kannst deine minecraft-welt tatsächlich auf die PS5 deines Freundes schicken. Eine möglichkeit ist es, dein realm zu kündigen und dan die Welt herunterzuladen. Aber mal ehrlich, das ist ziehmlich umständlich Es gibt jedoch einen einfacheren Weg: Verbinde einfach deine PS5 mit deinem ios-gerät über die bedrock-version von Minecraft, So könnt ihr gemeinsam auf deine Welt zugreifen, ohne sie extra zu übertragen probiert das mal aus, sollte klappen