Minecraft: Welt in neue Version importieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht natürlich. Neue Weltfunktionen (Neue Biome oder Erze usw.) werden dann erst in unerkundeten Gebieten generiert.

Also liebe Leute: habe das Spiel gekauft (man gönnt sich ja sonst nix), und die Welt lässt sich einfach rüberschubsen :)

Danke!

Minecraft kauft man doch einmal für 20€, damals 15€ und dann bekommt man jedes Update umsonst. Wieso möchtest du dir eine neue Version kaufen?

Ist denn das Spiel auf dem Pc gemeint oder Handy, Xbox, Ps3 oder whatever?

lisbethmcfly
Fragesteller

Die erste war ja nicht gekauft... ;) Ansonsten habe ich die normale Windows-PC-Version, soweit ich weiß.

Wenn du es legal gemacht hast sollte es gehen

lisbethmcfly
Fragesteller

Was genau legal gemacht?