Minecraft-Welt auf neues Gerät?

1 Antwort

Per iTunes -> auf Gerät. Auf Apps und runterscrollen. Dort sind dann Apps mit Dateifreigabe aufgelistet. Dort steht Minecraft und als Ordner „Games“. Wähle den Ordner aus und wähle „speichern unter“. Speicher den irgendwo auf deinen PC. Dort hast du dann deine Welten und kannst die auf dein neues iPad ziehen. Bei Games sind soweit ich weiß auch Texture Packs usw. alternativ kannst du auch nur worlds nehmen.

LeMaDu
Beitragsersteller

Super Danke! Kann ich dann auch die Ordner von meinem alten und meinem neuen Gerät irgendwie so "mixen" dass ich die Welten von den beiden Geräten auf eines Spiele?? (Also die Dateien in den Unterordnern von Games > Worlds vermischen.....) Danke im Voraus!!!

Brython  13.08.2017, 21:46

Also wenn ich die Frage richtig verstanden habe, ist die Antwort leider nein. Wäre cool aber geht nicht.