(Minecraft) Was kann ich gegen unendlicher Ladebildschirm, wenn ich auf dem PC einem Realms beitreten möchte, machen?

Miaunzer  29.11.2020, 10:19

Kommt das popup "keine Rückmeldung"?

alexander285
Beitragsersteller

Nein leider nicht.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stelle mal deine Settings runter (sichtweite, partikel) Dann hat es bisschen weniger zum Laden.

2.Schritt gib deinem Launcher mehr Gigabyte Ram (im launcher, dann istallationen, dann klickst du darauf mit welchem launcher du spielst, gehe unten auf mehr anzeigen und dort sollte dann sowas stehen -Xmx_G- Der "_" ist die Zahl die bei dir steht. erhöhe diese Zahl um 2 speichere und Probier es nochmal

Viel Glück!