Minecraft, Realm: Trennung aufgrund Welt-Korruption, was kann man tun?

1 Antwort

 Kann man die alte Realm Welt irgendwie retten? Oder ist die komplett weg? Was können wir machen um dieses Problem zu beheben?

Wenn du kein Backup hast:

Einfach löschen, neue erstellen und weiterspielen.

Nicht mehr darüber nachdenken.

Ist halt Bedrock. Für den durchschnittlichen Konsolenspieler halt, der sich mit dieser Lösung vollkommen zufrieden gibt und der es gewohnt ist, über seine eigenen Spieldaten nicht frei verfügen zu können.

Da kann man nix dran basteln oder irgendwo wieder hervorwurscheln.

Bei der Java sähe das ganz anders aus. Da gibt es Programme, mit denen sich die Welt reparieren ließe und zur Not hätte man das eine oder andere Gebäude in eine neue Welt verpflanzen können.

Woher ich das weiß:Hobby