Warmer Ozean minecraft?

1 Antwort

Also. Erstens, Korallenriffe gibt es nicht seit gestern sondern seit Release der 1.13 offiziell. Wenn du ein Korallenriff finden willst, mach dir einfach ein Paar normale Maps und flieg ein wenig im spectator Rum. (Kannst bei F3 schauen, in welchem Biom du bist) Wenn du einem warmen Ozean findest, kann es sein dass sich in ihm ein Korallenriff befindet. Wenn nicht, weitersuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Gitgut
Fragesteller

Danke. Wie gesagt kenne ich mich nicht aus. Kann man ohne cheats im survivel in den spectator Modus?

Yoshi32  23.08.2018, 17:09
@Gitgut

Wieso im Survival? Mach ne creative Welt mit cheats, wenn du was finden willst, du kannst Dann ja immer noch im den Survival wechseln

MCRiku  23.08.2018, 19:20

Seit der 1.13.1 gibt es "tote Korallenfächer" das ist soviel ich weiß die einzige Neuerung bzgl Korrallen ^^