Minecraft Warden vs. Wither?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Warden 78%
Wither 11%
Beide zu schwer 11%
Viel zu schwach 0%
Anders 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Warden

An sich sind beide ziemlich gleich schwierig. Zu allererst sind beide zu zweit um ein Vielfaches einfach, aber auch alleine kann man beide gut kontern, den Wither kann man einfach unter dem Bedrock im End einsperren und den Warden kann man mit Hochbahnen tatsächlich auch ganz gut besiegen (man muss sich aber vorm Runterfallen sichern).

Da man für den Warden dennoch beste Rüstung sowie ein paar Totems und viieeeeel essen braucht, würde ich mich für diesen entscheiden

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Minecraft Spielzeit
Warden

Meiner Meinung nach ist der Warden allgemein viel zu stark. Er tötet dich mit einem Schlag, wenn du keine Rüstung hast, und mit full Netherite, das auf Protection 4 ist, zieht er auch 4 Herzen ab. Du solltest dir aber für beide mind. full Diamantrüstung besorgen.

Hoffe ich konnte helfen, LG.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele oft Minecraft und kenne mich gut aus.
Warden

Ich würde Warden sagen, da du ihn kaum so spawnen kannst, dass er easy, was ja beim Wither der Fall ist und der Warden hat den Blindness-Effekt, der es noch etwas schwerer macht, gegen ihn zu kämpfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014

Jesko224
Beitragsersteller

Aber der Wither kann fliegen und vorallem: Er regeneriert sich!

V3rwirrtes  17.06.2022, 15:49
@Jesko224

Und dass Fliegen kannst du easy außer Kraft setzen, indem du ihn unter das Portal im End oder unter die Netherdecke platzierst und der Wither dann stuck ist und du ihn einfach nur noch schlagen musst, um zu gewinnen

Wither

hab beide gespawnt und gegeneinander kämpfen lassen. Wither hat nicht gerade knapp gewonnen! Guck mal bei EinfachGustaf vorbei, er hat es gezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hacker22  03.08.2023, 17:50

Als ich es gemachtt habe sind beide gestorben

AmarAbdubakah  30.03.2023, 19:56

Nein, in einer Bedrock Arena gewinnt der Warden. Hab's ausprobiert