Was ist stärker, Bann 3 oder schärfe 4 und rückstoß 2?

3 Antworten

Schärfe 4 ist stärker, da es den Schaden, den du austeilst deutlich erhöht.

Bann ist nur wirksam gegen Untote und Rückstoß, wenn du jemanden auf Distanz halten möchtest. ;-)

Bann 3 gibt 7,5 drauf und Schärfe 4 nur 5

androhecker  30.12.2015, 10:16

Hast du keine Ahnung von MC? Also, Minecraft Wiki Bann: Erhöht Schaden gegenZombies, Zombie Pigmen,Skelette, Witherskeletteund Wither

ki003  29.12.2015, 18:22

Aber für wither ist Schärfe besser, weil dass den wither mehr Schaden macht! Bann bringt nichts gegen Wither! und Rückstoß mscht nsrtürlich auch nich mehr schasen. xD